- Günstiges Einsteigermodell
- Gute Erfahrungen
- 300 Stöße/Minute
- Zubehör inklusive
Die iKenmu im Check
Die iKenmu Sexmaschine. Was kann sie leisten? Was sagen Nutzer*innen? Was sind ihre Vor- und was ihre Nachteile? Hier wird auf diese spezielle Sexmaschine eingegangen. Was man von ihr zu halten hat, ob sie etwas für einen ist und welche Fähigkeiten einen erwarten können, hier wird es geklärt.
Inhalt
Geschlecht
Die iKenmu Sexmaschine komm völlig in Schwarz daher und ist mit einem Gewicht von 1,7 Kilogramm ein Leichtgewicht und sehr handlich. Sie ist etwa 36 Zentimeter lang, 15 Zentimeter breit und 14 Zentimeter tief. Sie ist also leicht und nicht zu groß, um sie bequem irgendwo verstauen zu können, sofern sie nicht benötigt wird. Nur mit einer Halterung versehen, kann der Winkel des Gerätes frei eingestellt werden und die ideale Einstellung, die man sich wünscht, gefunden werden. Welche Position hätte man den gern? Die iKenmu Sexmaschine kann das mit Sicherheit. Zu dieser Maschine als solche kommt ein siebenteiliges Zubehör hinzu, damit jeder seine ganz eigene Fickmaschine zusammenbasteln kann, je nach Bedürfnissen und Experimentierfreude. Die Maschine selbst bekommt mit einem starken Motor bis zu 300 Stöße in eine Minute hin. Mit Fernbedienung samt Drehregler kann das eingestellt und individuell angepasst werden.
Wie man die iKenmu Sexmaschine verwendet
Nun eigentlich sollte das klar sein, wie man solch eine Maschine verwendet. Man lässt sich von ihr befriedigen. Und dafür ist die iKenmu Sexmaschine durch ihre Leichtigkeit und Ausstattung und Zubehör wirklich gut geeignet. Saugnäpfe werden verhindern, dass die Maschine auf glattem Untergrund zur Verschiebung neigt und hat damit einen wesentlich besseren Halt und dient der Bequemlichkeit, damit man sich vollkommen auf den Genuss verlassen kann. Anschließend muss man sich einen der sieben Aufsätze aussuchen und da seinem Gefühl und seiner Erfahrung vertrauen können. Man kann auch einfach mal ins Blaue greifen und sehen, was passiert und wie es ist. Bei der Maschine lässt sich auch die Tiefe des Eindringens eingestellt und verstellt werden und dann muss man sich noch entscheiden, welcher Winkel, welche Position und welche Frequenz der Stöße eingestellt werden sollen. Und dann legt man los und macht eine Erfahrung mit einer Maschine, die man sich so vielleicht nicht vorgestellt hätte, aber von der man vielleicht mal ganz froh sein wird, dass man es getan hat.
Was meinen Nutzer*innen?
Nutzer*innen sind zufrieden mit der Maschine, monieren aber oftmals den hohen Preis, denn die Maschine ist ja relativ klein und leicht für eine Sexmaschine. Und doch hat sie ihre Leistung und ihre Flexibilität. Außerdem weiß man auch das Zubehör zu schätzen, was die Flexibilität noch mal wesentlich erhöht und zur gänzlichen Befriedigung erheblich beitragen kann. Gemeinhin wird sie als eine solide und gute Maschine wahrgenommen, die man gut nutzen kann, unterschiedlich einstellen kann und die wirklich gute Orgasmen verschaffen kann, ohne zu klagen oder sonstige Schwierigkeiten zu machen. Und das, obwohl sie relativ klein und leicht ist.
Die Vorteile der iKenmu Sexmaschine
Die Maschine ist klein und handlich und mit Saugnäpfen ausgestattet, die überall einen festen Stand und viel Spaß garantiert. Diese Handlichkeit ist wohl die herausragendste vorteilhafte Eigenschaft. Und nicht zuletzt lässt sie sich leicht und fast überall verstauen. Niemand muss sich die Blöße geben, es offen in der Ecke stehen zu haben, sondern man kann es dezent in einer Kommode oder einem Schrank unterbringen.
Die iKenmu Sexmaschine ist sowohl für Männer als auch Frauen geeignet und sorgt so für eine gerechte Verteilung von Orgasmen, Entspannung und Befriedigung.
Das vielseitige Zubehör ist etwas, was man hervorherben muss. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man gleich sieben Aufsätze hinzubekommt und sich daran erfreuen kann. Damit wird wirklich fast jeder angesprochen und zufrieden gestellt.
Die Maschine klagt und murrt nicht und stellt auch keine Ansprüche. Sie schweigt, tut ihren Dienst und ist zufrieden, wenn sie gut gelagert wird.
Die Nachteile
Es ist eben kein Mensch aus Fleisch und Blut. Niemand, den man kennenlernen kann, den man erfahren kann, den man in sein Leben integrieren kann oder seinen Eltern oder Freuden wird vorstellen können. Und man wird auch keine Gespräche mit ihr führen können. Aber das ist dann auch schon der einzige Nachteil.
Fazit
Die iKenmu Sexmaschine ist eine wunderbare Sexmaschine, die kaum einen Wunsch offen lässt. Sie ist handlich, leicht, fähig zur Verstellung und allen möglichen Positionen. Sie ist das ideale Einsteigermodell und sie ist so schnell wieder verstaut, wie man sie hervorgeholt hat. Die sieben Aufsätze sorgen dafür, dass ich jeder angesprochen fühlen kann und es ist sowohl für Männer als auch Frauen geeignet. Der Preis ist – rechnet man alle Features zusammen – recht günstig und man bekommt auch wirklich Leistung für sein Geld. Damit ist diese Maschine fast eine optimale Sexmaschine, mit der jeder zufrieden ist, der sie zum ersten Mal ausprobiert und auch der, der schon Erfahrungen mit solchen Geräten hat. Einzig die Tatsache, dass man mit ihr nicht reden kann, ist ein kleiner Nachteil.
Mehr auf Fickmaschine-Test.de entdecken
Diese Maschine ist eine der günstigeren, die es aktuell auf dem Markt gibt. Nichtsdestotrotz ist sie sehr beliebt und Nutzer machen gute Erfahrungen. Aber natürlich ist sie von den Möglichkeiten nicht ganz so gut wie die Top Modelle in unserem Vergleich der Fickmaschinen.